Mein Name ist Mike Iseli, geb. 1986, Schweizer, ausgewandert nach Paraguay im Jahre 2017.

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich Intensiv mit Kryptowährungen und Passivem Einkommen. Mein erklärtes Ziel war es Unabhängig und selbständig meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Um dieses Ziel zu erreichen lernte ich schnell, dass entweder Zeit oder Geld investiert werden muss. Ohne einen diesen Faktoren ist es schlichtweg unmöglich. Nach etlichen gescheiterten Versuchen habe ich meine Strategie geändert. Mein Erfolgsrezept heisst: DIVERSIFIKATION.

Ich habe etliche Investments am laufen die ein jedes für sich einen kleinen Teil zu meinem Einkommen beitragen. Um auch wirklich erfolgreich zu sein ist es wichtig alles genau zu überprüfen und auseinander zu nehmen. Unternehmen die meine Checkliste erfüllen kommen für ein Investment in Frage, im Zweifel gegen das Unternehmen.

So habe ich mich dazu entschlossen anderen zu zeigen wie ich es geschafft habe völlig selbstständig und unabhängig für meinen Lebensunterhalt zu sorgen. Mit einem guten Mix aus diversen Investments im Bereich der Kryptos sowie auch mit Fiatwährungen.